VIZEFREITAG

Heute ist wieder ein neuer Tag.
Mein Tag fing stressig an.Zu spät aufgestanden,zu viel zu erledigen,zu wenig ZEIT:
Wie immer eigentlich,ich hab mir vorgenommen etwas Sport am morgen zu machen,doch das Wetter war schlecht,es war ein typisches,ich bleib im Bett Wetter.
Schnell eine Tasse Kaffee und etwas fürs Frühstück vorbereiten.
Am Morgen trink ich manchmal ein Glas Ananaswasser.
Es dient der Fettverbrennung und kurbelt diese an.Das Frühstück hält nicht lange an,Kirschjoghurt mit Heidelbeeren.
Ich arbeite in der Kita und esse dort mit den Kleinen auch immer was.
hier meine Variante
Obstsalat:
Banane,Apfel,Weintrauben, Heidelbeeren und Pflaumen.Super lecker,frisch und gesund.


Zum Mittag gab es mal alles in der Farbe Orange.
Zum ersten Mal habe ich Süßkartoffeln ausprobiert und daraus Püree gemacht.
Was gab es bei euch?????

Kommentare

Beliebte Posts