Wochende vorbei, neuer Start,neue Woche

Hallo ihr lieben, es tut mir leid das ihr lange nix von mir gehört habt.
Meine kleine Tochter hatte ihre Einschulung.Es war ein schöner und langer Tag.



Natürlich gab es auch viel zu Essen, Kuchen, gergrilltes und Chips, aber ich war halbwegs tapfer.
Am sonntag früh war ich dann wieder zumSport.





Wie war euer Wochenende?
Sonntag war ich fix und fertig.
Das sieht man wohl auch.

Das gab es bei mir am Sonntag zum Frühstück.
















Lecker Smoothie, wie findet ihr die, wenn es schnell gehen muss find ich die super praktisch.






 Abends gab es wieder was leichtes
momentan steh ich total auf Lauchzwiebeln,die passen einfach zu allem,rührei,Gemüse oder ein Brot zum Frühstück.




Bandnudeln mit Kaisergemüse und Tomatenbutter
  Rührei mit Tomaten und Lauchzwiebeln

                                                           Süßkartoffel gebraten in Tomatenbutter mit Möhrengemüse,Gurke und Toamte


MONTAG war der Alltag wieder da, der Tag fing stressig,Kinder waren nach den Ferien müde, wollten nicht zur Schule, Zeit verging wie im Flug und ich kam auch noch zu spät zur Arbeit.Da hatte ich leider keine Möglich keit mein Essen zu fotografieren.
Doch am Dienstag war ich wieder motiviert. Das war mein Abendessen.



Hähnchenkassler mit Kidneybohnen,gekochtem Ei,Gurke und auch wieder Lauchzwiebeln















Morgen bin ich wieder für euch da, wenn euch was gefällt schreibt mir,wenn ihr Kritik äußern wollt immer gerne her damit.

Eure Black Pearl

Kommentare

Beliebte Posts