Dienstag vorbei




So nun ist der Dienstag auch vorbei.
Es war ein langer anstrengender Tag.
                                                               Mich hat die Erkältung erwischt.
                                                               Wen noch?Habt ihr gute Haushaltstips gegen Schnupfen?
Mein Tag startete etwas stressig.
Kinder wollten nicht aufstehen,der
Kaffee wollte auch nicht so wie ich
und zu guter letzt waren die Straßen
blockiert.
Naja,auf Arbeit angekommen gab es erstmal Frühstück.
Brötchen und Chiasamensandwichbrot mit Frischkäse,ein bisschen schlichter heute.


Meine Kinder hatten gestern auf Wunsch "Buchstabensuppe"
Das gab es bei mir zum Mittag.
Dazu wie immer....
Mein Chiasamensandwichbrot.Ich liebe es.

Nach der Arbeit kam noch eine Freundin vorbei. Da knurrte ihr der Magen,also improvisierte ich wieder das was ich Sonntag improvisierte.
Super schnell,lecker und simple.

Später am Abend hab ich heute Kürbischips und Kürbissuppe



"LOW CARB" gemacht,mein erstes mal.....
            
                                              
                 Bin gespannt wie es schmeckt..........................
















...................................................EURE BLACK PEARL.................................................................

Kommentare

Beliebte Posts