Kalorien gezählt

Hallo ihr lieben,



tut mir leid das ihr lange nix von mir gehört habt.
Das wochenende verging wie im Flug.War viel beschäftigt mit meinem Auto,gab leider kein Tüv,
gab so einige Mängel.
Naja egal.
Meine Freundin und ich waren lange unterwegs,desweiteren waren wir auch noch shoppen,
ok,sie war shoppen ich hab geguckt.


Wir haben super lecker gefrühstückt.
Es gab einige Vitamine.Es ist wieder Orangenzeit.
Rührei,Bacon und Toastbrötchen mit Frischkäse,super lecker.



 Zum Abendbrot gab es Zuchini-Tomatengemüse mit Hähnchen




Kennt ihr das auch,Heißhunger auf Chips?
Ich hab was neues für mich entdeckt,super lecker und Kalorienfreundlich.
Ich hab auch noch ein neues Eis entdeckt,nur 49 KCAL und super fruchtig ,lecker.
Den ganzen Tag unterwegs,wie man sieht,war ich hundemüde,aner meine Freundin und ich haben noch einen Film geschaut..."BAD MOMS"
Super lustig,hab mich glatt wieder gefunden.
Dazu diese Chips......., gibt es noch mit Salz und Paprikagewürz.

Am Samstag war ich dann mit Freundin noch unterwegs, Wetter war bombig.
Bisschen Schminke,schickes Outfit und los gehts.
Da wir noch tanzen wollten,war ich im Rewe und hab mir eine Pizza gegöhnt.685 KCAL.
Lecker,mit Putenfleisch und Paprika.
War hammer lecker. Das Wochenende war so schnell vorbei,

aber ich hatte viele leckere Ideen.

Chiasamensandwichbrot mit geriebenen Käse,
gefüllt mit Tomaten-Hähnchenkasslerrührei,
dazu grüne Bohnen.



viel Spaß beim schauen






Kommentare

Beliebte Posts