Stressiger Tag wenig gegessen

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder.

Sagt mal kennt ihr auch diese Tage an denen ihr so viel Stress habt, das ihr das Essen vergesst?
Heute war mal wieder bei mir so ein Tag.
Ich bin etwas erkältet und daher konnte ich die Nacht über kaum schlafen.
Um 2:15Uhr wachte ich auf und dacht:"Toll, ich könnte noch zwei Stunden schalfen aber nö."
Ich bin nach mehreren rumwühlen auf gestanden und hab mir meine Nägel gemacht.


Da ich am Ende sehr getrödelt habe und 6:00Uhr Dienst hatte, gab es für mich
Frühstück to go.





Nach meinem Dienst musste ich zum Gesichtschirurgen nach Rostock,wegen meiner Zähne.
Bald ist OP.
Wir haben so ein Mistwetter heute.Surm,Regen,Gewitter und Sonne,alles durcheinander.
Danach musste ich wieder zur Teamsitzung,also gab es dann noch mal eine Brezel.
Um wach zu bleiben gab es noch ein Energy.

Nach dem Dienst Zuhause angekommen,oh das Unglück.
Mein pavillion kämpfte gegen den Sturm.
Er verlor.
Zum Abendbrot,erst ganz spät,gab es noch eine Kleinigkeit mit           138 Kcal.
Super lecker,super leicht und total easy.


Eine Scheibe Brot, (FITTNESSBROT)
1 Ei,Lauchzwiebeln,eine Tomate,Pfeffer und Salz,
verühren.
Die Kruste vom Brot in die Pfanne(ohne Fett)
Rührei rein,anbraten...................................................FERTIG

Kommentare

Beliebte Posts