Wieder ein Wochenende vorbei



UND SCHON WIEDER IST ES VORBEI......
DAS GELIEBTE WOCHENENDE...

Am Freitag wurde endlich mein Auto repariert. Am Samstag war ich Großeinkauf machen.
Kennt ihr das auch,ihr habt soviele Ideen zum Kochen und kauft und kauft.
Ja mir ist das passiert.
Soviel Obst und Gemüse.

Doch durch meine Erkältung konnte ich nichts schmecken und Appetit hatte ich auch nicht.
Meine Kinder und ich waren auf Rügen,bei meiner Schwester,dort waren wir zusammen Fahrrad fahren.













Am Sonntag waren wir zum Brunchen eingeladen.
Super lecker und auch meine Freunde bereiten mir was leckeres zu.


Das war mein Frühstück.
Laktosefreie Dinkelpfannkuchen,mit Lattemacchiato und Rührei.Super lecker.
Und kennt ihr die schon,die Marmelde ist der Hammer...
Vom Erdbeerhof.........
Am Nachmittag war ich etwas kreativ im Wohnzimmer..



Zum Abendbrot haben sich die Kinder Fischstäbchen gewünscht

Kartoffelbrot mit Frischkäse
Hähnchenbrust und Fischstäbchen


Leider war das Wochenende wieder so kurz
                                                         Was habt ihr so gemacht..............




Kommentare

Beliebte Posts