Nach 10 Tagen die Ergebnisse

Hallo ihr lieben,

10 Tage später möchte ich euch meine Ergebnisse präsentieren.

10 Tage später
10 Tage gesund essen 🍌🍒🍇🍉🥗
2 Tage schlemmen 🥓🌮🧀🍳🍾
Und nur 3 Tage Sport gemacht 🤸🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🏃🏻‍♀️
Taille: 79. 77
Hüfte: 102. 98
Gewicht: 72,8kg. 71,2
VORHER. NACHHER







Das erste Foto ist leider keine besonders gute Qualität aber ich hoffe ihr könnt was erkennen
Deweiteren fühle ich mich besser, nicht träge,verspannt oder lustlos.
Desweiteren esse ich auchhin und wieder normale Sachen. Ich benutze die APP arise, sie ist kostenlos und zeigt wieviele Kalorien in welchen Lebensmitteln und Gerichten stecken.

Ich war aber heute auch wieder fleißig, ich hab meinen Kindern, leckere Schulpackete gezaubert.

Und sie fanden es toll,soviel Auswahl.

Obst,Müsli,Rührei mit Hähnchenkassler, Brot, Joghurt und natürlich ein Ferdifuchswürstchen.
Bei mir gab es das zum Frühstück.
Apfelporridge mit einer Weintraubenkäsestange





Auf Arbeit habe ich die Reste vom Wochenende gegessen.Ich habe auch einen Kuchen gebacken.Selterskuchen gefüllt mit Pudding.Ich war vorbildlich und hab meinen Kollegen den mitgebracht,laut dem Motto. "MEHR KALORIEN FÜR SIE;WENIGER FÜR MICH" 
Ich arbeite nun in der Krippe da hab ich feste Zeiten und das klappt auch mit dem gesund essen.Nach der Arbeit war ich noch 1,5 STD.zum Sport.


 Das war mein Abendessen.


ZUM ABEND HIN GÖNNE ICH MIR EINE TASSE TEE


Kommentare

Beliebte Posts