Naturprodukte von Alverde

Hallo , hallo ihr lieben.

Endlich ist es wieder soweit,ich habe endlich nach 4 Wochen wieder Internet.
Mir fehlte das Schreiben sehr. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Ernährungstechnisch, gesundheitlich und körperlich.
Doch heute geht es nicht um Ernährungstips oder irgendwelche Rezepte.
Ich schreibe heute über meine neuen Naturprodukte.
Ich benutze seit neustem die Beautyprodukte von Alverde. Die kann man im DM kaufen und sind auch nicht unbedinkt teurer als andere Kosmetika.

Bei dem Make-up hatte ich, zugegeben, anfangs leichte Schwierigkeiten. ich benutzte zuvor immer herkömmliches Make-up, brauchte immer sehr viel davon und bei dem von Alverde braucht man nur halb so viel. Es ist dicker und lässt sich schwieriger verteilen, doch es deckt super, jede Rötung, und Unreinheit ist verschwunden.






Das Puder lässt sich auch wunderbar verteilen. Das Schöne an dem Make-up von Alverde ist,das sie auch einen angenehmen Duft haben.

Die Perfect Cover Foundation
ist wunderbar,ein bischen davon und das Gesicht wirkt weich und natürlich.



Ich nutze noch Rouge und hatte vorher immer das Problem das richtige zu finden. Bei dem Rouge von Alverde nicht. Es wirkt natürlich und lässt sich sanft auftragen.Es hinterlässt einen natürlichen Ton.





 Es ist nicht Schwer seinen Ton zu finden,DM hat immer reichlich Tester und es ist wiechtig diese zu versuchen.Ich war super begeistert als ich die Produkte von Alverde getestet habe, sofort landete ein Produkt nach dem anderen in mein Einkaufskörbchen.Und nun..Nun benutze ich nur noch diese Produkte.





Ich bin auch eine typische Lippenstifttante.
Ich habe viele Töne ausprobiert, von nude bis hin zu Goldbraun und Rot.
Die Lippenstifte von Alverde sind geschmeidig und langanhaltend. Ein absolutes muss für jede Frau.






Nach all dem Schminken muss das schöne irgendwann vom Gesicht wieder weichen.
Auch dafür hat Alverde ein tolles Produkt was mich vom ersten Moment an überzeugt hat.
Es ist kein herkömmlicher Make-upentferner,nein.
Es ist ein Make-upentferneröl.
                                                       
Es entfernt das Make-up und hinterlässt einen öligen Film.
Das Gesicht erhält Nährstoffe und wird vor dem austrocknen
bewahrt. Kein spannen, kein trockenes Gefühl.
Einfach wunderbar.






Mein Fazit von diesen Produkten?
Sie sind günstig,hautverträglich, super anwendbar und halten stundenlang. Auch nach einer Partynacht, und wie viele es kennen wenn man nach Hause komm. Müde, einfach ins Bett.
Das Make-up färbt nicht ab, und am nächsten morgen ist die Schminke noch dran. Für mich die Nr.1


                                       NATURPRODUKTE VON ALVERDE

Kommentare

Beliebte Posts