In 60 Tagen 6 kilo

Hallo ihr lieben da bin ich wieder.
Sorry das ihr lange nix mehr gehört habt,aber ich hatte sehr viel zu tun und hier was zu schreiben und zu posten benötigt doch etwas Zeit.





Vor 60 Tagen hab ich mit meinem Abnehmprogramm angfangen.
In der Zeit hab ich die App Arise runter geladen um meine täglichen Kalorien zu vergleichen und im Auge zu behalten.
Anfangs sehr schwer, denn das Wiegen war nervig, doch ich dachte mir da,wenn ich das schon mache, kann ich auch Fotos machen und die hochladen.
Seit dem mache ich das regelmäßig und hab viel Spaß am kochen. Ich esse natürlich nicht nur gesundes,auch Pizza darf es mal sein.
Als kleine Alternative hab ich hier mal ein Link für euch.
Eine 8 Minuten Pizza. Lecker ,schnell und gesund.

https://www.youtube.com/watch?v=y-dmZeW0CnY


Ich hatte in letzter Zeit kaum Möglichkeiten um Sport zu machen, ich war krank,oder war viel Arbeiten.Gewicht hab ich zwar verloren ,doch an dem Umfang leider nicht viel.
Hier hab ich mal wieder leckere Sachen für euch gezaubert.







FRÜHSTÜCK
BRÖTCHEN MIT OMELETTE 208 Kcal










                                                                                  


PORRIDGE SUPER LECKERSUPER SATTMACHER
250Kcal                                                                                                                                                                                                                          




OMELETTE MIT PUTENBRUSTAUFSCHNITT
UND FRISCHKÄSE DAZU








 WENN ES SCHNELL GEHEN SOLL UND TO GO



 KÜRBIS AUF SALAT
LEICHTE MAHLZEIT ZUM ABEND

  

GEMÜSECHIPS GEMACHT


                     KARTOFFELN MÖHRENCHIPS 🙈
















ZUM KAFFEE DANN PANCAKES
VON DEN KALORIEN VERTRÄGLICH
ABHÄNGIG VON GRÖßE UND GEWICHT




ZUM ABSCHLUß
HÄHNCHENFILET MIT KÜRBIS-MÖHREN-MAIS-KIDNEYBOHNENGEMÜSE


                                           
HÄHNCHENKASSLER MIT KARTOFFELTALER UND PAPRIKAGEMÜSE 🙈


                                        ZUM FRÜHSTÜCK GEHT AUCH MAL DAS
                                                       FRISCHER ORANGENSAFT GEPRESST
                                                            
APFEL-BANANENSMOOTHIE     
                                                                                                                                                                                                                                       
                      


GUTEN APPETIT

Kommentare

Beliebte Posts