WAHL DER BERNSTEINKÖNIGIN IN GÖHREN AUF RÜGEN

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hatte ein tolles Wochenende,

heute schreibe ich mal nicht über etwas zu Essen oder Fitness.
Obwohl das was ich am Wochenende gemacht habe echt fit hält.Könnt ihr auf hohen Schuhen laufen?
Habt ihr mal versucht 10 Minuten auf hohen Schuhen, eine Pose zu halten,den Körper anzuspannen und dabei zu Läheln? Anstrengend sag ich euch,heute, ein Tag später spüre ich all meine Muskeln.
Ich war am Wochenende in Göhren, zur Wahl der Bernsteinkönigin.

                                                DIE KANDIDATINNEN 2017








Freitag nach der Arbeit ging es gleich los.
In Göhren angekommen,waren die Mädels schon voll am über der Choreografie. Wir hatten ein Profesionelle Choreografin.
Ich ging erstmal hin,hab mich den anderen vorgestellt und musste gleich mal feststellen,das der Sender RTL auch mit dabei war. Die Reporterin Anne Saha hatte ein Kamerateam mit das sie dabei Unterstützte. Sie führten Interviews mit uns und drehten während der Proben Filme. Die Kandidaten waren alle super nett.
Wisst ihr eigentlich wieviele Sachen man für eine Misswahl braucht?

                                             

                                      Mehrere Kleider und Schuhe zur Auswahl


  Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt




Führen von Interviews

RTL IST IMMER MIT DABEI



Wie wir während der Proben feststellen mussten,hatten einige Mädels eine Links-Rechtsschwäche,auch ich.
Einmal Drehung über die Rechte Schulter,einmal über die Linke, dann Aufstellung, Abgang über die Rechte oder doch ganz anders.Die choreografin Grit war toll.
Sie war sehr geduldig, erklärte uns immer wieder aufs neue wie wir laufen sollen. Am Freitag Abend war dann erstmal Feierabend,doch Samstagfrüh sollte es gleich wieder los gehen.
Aber erstmal hies es ab nachhause.






Samstagfrüh

Noch total müde und unmotiviert standen wieder alle pünktlichuf der Matte.
Doch halt,eine fehlte.
Wir munkelten das vielleicht die Kandidatin nicht mehr wollte, ihre Sachen waren weg.
Was nun mit der Choreo?
Alles war geprobt,nun musste alles umgestellt werden.Doch zum Glück kam die Kandidatin einfach nur eine halbe Stunde später.
Wieder haben wir mit den Proben angefangen und auch die letzte Choreo geprobt.
Als nun fast alles saß, kam dann 16:00 Uhr der Friseur.
Coiffeur von Göhren.
Im ersten Lauf ging es um Streatwear.


Haare fertig

Make-up fertig






















Die Choreo sitzt.
Trotz Improvisation ,war unsere
Chorografin stolz auf uns.


Im zweiten Lauf ging es um die Präsentation von Bernsteinschmuck im "Kleinen Schwarzen"








Das KLEINE SCHWARZE und die ABENDGARDEROBE



 Und dann kam die Abendgarderobe,Traumhafte Kleider sag ich euch ......


Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt,aber vielleicht beim nächsten Mal
 Aber es gab tolle Preise für uns und wir haben an Erfahrungen gewonnen.........


 

Kommentare

Beliebte Posts