Die Zahnop

Hallo.............
Ich habe lange nix mehr geschrieben,denn ich hatte ien Zahnop und musste mich viele,viele Tage quälen.Ich sah sehr schlimm,doch vor der Op hab ich noch einmal genüßlich gegessen.
Zum Frühstück habe ich ein Wrap mit Lachs gegessen.
Ich war so nervös ich konnte kaum was essen.Als ich dann abgeholt wurde,wurde es immer schlimmer.Die fahrt wurde immer länger.
Dort angekommen hatte ich so auf eine Vollnarkose gehofft,doch dann wurde mir gesagt das die Op um eine stunde verschoben wird und ob ich schon gegessen hätte.Also ging es noch schnell zum Burger King.


Es war super lecker,ich war mega satt.Fast food ist eben immer lecker.
Die Op war grausam.Ich bekam eine Beruhigungsspritze und wurde an den Monitor angeschlossen. Ich bekam noch eine normale Spritze gegen Schmerzen und das wars.
Der Anfang ging ja noch,ein Weisheitszahn wurde gezogen.Doch dann sollte der zweite daran glauben. Das Problem war,das der tief im Kiefer verankert war.Eine halbe Stunde haben sie gebraucht den einen zu entfernen.Ich habe so sehr geweint wie noch nie.
Mir wurde noch eine beruhigunsspritze gegeben,weil der Monitor ständig Alarm gegeben hat.
Dann ging es zum dritten Weisheitszahn.Auch der lag in Schräglage im Kiefer drin.Ich dachte sie brechen mir den Kiefer.
Dann das letzte,eine Wurzelresektion.Ich hab so geweint,mir liefen die Tränen ohne Ende.Eine Schwester versuchte mich zu beruhigen,doch nichts half.
Als er endlich fertig war konnte ich durch atmen.
Es wurde wenig später noch geröngt um zu schauen ob alles gut ging.
Alle Zähne waren soweit raus,die raus mussten.
Ich war noch sehr benebelt,doch wenig später schlugen die Schmerzen richtig ein.
Ich bekam Eis zum kühlen.Zuhase angekommen legte ich mich gleich schlafen.Die Schmerzen waren horror und ich sah aus wie ein fetter,flauschiger Hamster.

Viele Tage ging es mir schlecht.
Mir war übel,hatte Kopfschmerzen und hatte hunger.
Ich versuchte mich zwei Tage später von Suppe zu ernähren.Die Schmerzmittel waren lächerlich.Gott sei Dank hatte ich noch gutes Zeug zuhause.
Erst eine woche später konnte ich feste Nahrung zu mir nehmen,kauen ging trotzdem erst nach 10 Tagen.In der zwischenzeit packte ich alles in meinen Smoothiemaker und pürierte alles.
Zum Abendessen pürierte Nudeln mit Tomatensoße

Zum Frühstück Bananenshakes

Ich hatte Tage später noch Blaue Flecken,und auch nach 2 Wochen hatte ich noch einige Schmerzen,doch jetzt gehe ich wieder arbeiten.

 Es war richtig angeschwollen,sogar der Hals.
Es drückte so sehr auf die Ohren das ich taub war.

Es sieht echt grausam aus

Auch die Augen litten darunter.
Ich sah noch nie so schlecht aus.
Ich bin froh das ich jetzt wieder gut aussehe.
Ich meckere nie wieder über mein Aussehen.

Es gab auch nach 10 Tagen nichts festes.Alles was man püieren kann.Aber endlich mal was mit Geschmack.
 Eine Woche später hatte meine große dann Geburtstag.
Für diesen Tag hab ich viele Vorbereitungen getroffen
und das erste mal ein Brot gegessen.
Es dauerte zwar 40 Minuten aber bis ich es aufgegessen hatte,aber es war eckeer und ich war satt.
Das war unser Geburtstagsfrühstück.









Zwischendrin gab es auch mal
Pancakes gefüllt mit Nutella.
Bananenshakes mit Zimt oder Kakao.














IN MEINEM NÄCHSTEN BLOCK GEHT ES UM DIE VORBEREITUNGEN DES GEBURTSTAGSES MEINER GROßEN TOCHTER.



Kommentare

Beliebte Posts