WIE DIE ZEIT VERGEHT

Die Zeit vergeht so schnell....
Die Op ist nun vorbei und nun bin ich schon wieder zwei Wochen arbeiten.
Es ist viel los und immer viel zu tun,am Tag ist nix dran.


Mein Tagesablauf mit zwei Kindern
4:20  Uhr  aufstehen selber fertig machen
         der Kaffee läuft während dessen durch
5:00  Kinder wecken und Frühstück für die Schule machen
         Kinder ziehen sich alleine an,für die Geburtstagsnachfeier gibt es heute
         Obst/Gemüseplatte,Windbeutel und Naschereien sowie gekochte Eier
5:20  Kinder kommen zum Frühstück
         und machen sich danach komplett fertig
         ich mache in der zwischenzeit einmal die Spülmaschine oder die Wäsche schonmal
6:15  auf zur Schule
7:00  Dienstbeginn
15:30 Dienstende,dann heißt es Kinder holen
16:00 Die Kinder haben nun Zeit 30 Minuten zu machen was sie wollen
          ich mache in der Zwischenzeit den Haushalt
16:30 Zeit mit den Kindern (Hausaufgabenfrei am Mittwoch) bisschen üben, malen oder spielen
17:45 Zeit das Abendbrot vorzubereiten (gesund muss es sein)
19:00 Duschen und Kindern gute Nacht sagen
20:00 Zeit für mich (dann geh ich meistens schlafen,da ich KO bin )😂



Kommentare

Beliebte Posts