Rückblick 2017

FROHES NEUES JAHR

Ein Jahr ist vergangen.....
2018 hat begonnen
Ich habe wie jedes Jahr Kinderbetreuung angeboten, was auch dieses Jahr gut genutzt wurde. Meine Freundinnen waren auch wieder mit dabei.Es war ein lustiger Abend,mit viel Essen.

Mein Jahr 2018 begann wie das letzte Jahr mit nix tun,ausser aufräumen.

Ich hasse diese Dinger,die findet man noch Wochen später irgendwo...

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich noch in einem Hotel gewohnt das zu Wohnungen umgebaut wurde.Es war sehr schön da,hell und modern.

                                                        2017

 Zu dieser Zeit eignete ich mir das nähen an.Ich kaufte mir eine Nähmaschiene,Stoff und legte los.
Dieses Kissen gab es für meine Tochter,da ihr kleiner Hase verstarb.
 Ein Loopschal und ein Kissen sowie ein Top im maritimen Stil.
Ein paar Teile sind mir gut gelungen...





Im Frühjahr suchte ich mir eine neue Wohnung und nach langem suchen,,,
fand ich auch etwas.
                                                      UMZUG



Endlich Privatsphäre und eine eigene Terrasse.





                                                               ABNEHMEN

Ich begann mit dem Kalorien zählen,sowie Sport und nahm in 60 Tagen 6 Kilo ab.







                                                        FOTOSHOOTING

                                   Dann hatte ich ein super tolles Fotoshooting am Strand.





Es war sehr kalt und stürmisch.
Doch ich biss die Zähne zusammen und verbrachte ein paar schöne Stunden am Strand.










                                  WAHL ZUR MISS HANSESAIL













Die Miss Hansesailwahl in Rostock stand an.Auch da nahm ich wieder dran teil.Dieses Jahr klappte es leider zu keinem Platz.Die Konkurrenz war groß. Doch ich konnte einmal Heißluftballon Fahren und lerne Julia Porath von Antenne MV kennen.
Es war ein großartigs Erlebnis   


HELENEFISCHER DOUBLE






Helene Fischer double.Undine Lux,super Persönlichkeit,tolle Frau mit super Stimme.








EINSCHULUNG



Einschulung meiner kleinsten Tochter.
Sie werden so schnell groß.




BERNSTEINKÖNIGINWAHL




















Die Wahl zur Bernsteinköngin n Göhren auf Rügen. Mit dabei RTL und Moderatorin Anne Saha.Hohe Konkurrenz. Die ersten drei Platzierten waren die Mädels von der Insel Rügen.



BLOG


Ich habe meinen eigenen Blog erstellt und bin weiterhin fleißig dabei..

Ich habe meinen Pony geschnitten und die Haare rot.






 Die Adventszeit teht vor der Tür..............
 Ich habe bei Facebook mehrere Gutscheine gewonnen,für Friseur und fürs Boxen.....


Ich habe meine Gutschein den ich letztes Jahr, bei der Miss Hansesailwahl  gewonnen haben,
endlich einglöst.Es war eine schöne Zeit.



Die Weihnachtszeit....
Ich hatte ein tolles und witziges Weihnachtsfest mit den Menschen die ich am meisten Liebe.


















Noch vor Silvester war ich beim Friseur.
Ich liebe meine langen Haare eben....











                                        SILVESTER COUNTDOWN LÄUFT




EIN TOLES JAHR IST NUN ZU ENDE:::ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN LESERN; SOWIE FOLLOWER UND FREUNDEN FÜR DAS TOLLE JAHR

Kommentare

Beliebte Posts