Danke Antenne MV






Tada,

da bin ich mal wieder....
Wie die Zeit doch vergeht....Die Weihnachtszeit ist angebrochen.Viel Zeit bleibt da nicht,man ist im Stress.





















Geschenke einpacken,Feierlichkeiten organisieren und dann natürlich noch arbeiten. Mir war gar nicht bewusst wie schnell die Zeit vergeht. An meinem letzten Arbeitstag für dieses Jahr hab ich geplant das Steigenberger Hotel in Zingst zu besuchen.....
Und das tat ich auch. Ich buchte vorab das Zimmer und dann war der Tag gekommen...
Nach der Arbeit ging es los.Mein Freund begleitete mich..

Als wir ankamen war es bereits dunkel.Doch das Hotel erstrahlte in seinem Glanz...




Rundherum war es dunkel,doch die weihnachtlichen Lichter ließen das Hotel erstrahlen.
Wir stellten das Auto ab ein checkten ein.
                                                  


       Als mein Freund die Koffer ins Zimmer brachte saß ich im Foyer vor dem Kamin.


Ein roter Teppich schmückte die Eingangstür.
Traumhaft.....





Vom Tag war ich ko,der Hunger plagte mich schon ein wenig,doch der Abend sollte noch nicht vorbei sein.
























       Schlafbereich mit Balkon






Der Einblick in unser Zimmer









Das Badezimmer,klein aber fein










Das Zimmer haben wir erkundet,jetzt heißt es was essen gehen.
Es gab gefüllten Pfannkuchen.
Die deftigere Variante mit Brokkoli,Spinat,
Gehacktem und Sauce Hollondaise.
Meine güte war ich satt.Es war super lecer und mal was ganz anderes.
Mein Bauch war kugelrund,wir haben anschließend
noch einen Spaziergang gemacht.Es war wunderschön
und romantisch.


Im Hotel angekommen hieß es kurz verschnaufen und dann ein bisschen Wellness.





Auf in den Pool....




Es war sehr schön und ruhig.
Sehr ruhig, wir waren die einzigen. Ruhe ist so etwas tolles, hatte ich schon lange nicht mehr.
Die weiteren Tage werden schließlich stressig genug...







Nach dem gemeinsamen schwimmen,sind wir dann aufs Zimmer gegangen,haben einen Film geschaut und haben dann die Augen zu gemacht.

Der nächste Morgen kam schnell.
Geschlafen habe ich wunderbar.Die Betten waren super bequem,ich liebe Hotelkissen,am liebsten hätte ich eines mit genommen.








Es hieß bald Zeit für das Frühstück,also duschen und auf zum Frühstücksbuffet.








                            Haare waschen,
                 schminken und
        anziehen.


Das Buffet war der Hammer,
das Personal super freundlich und es gab reichlich an Auswahl. 
Es gab Fisch,viele,viele verschiedene Brötchensorten,frisches Obst,Bacon,Rührei,Würstchen,Käse,Pancakes und Säfte.Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte.







Nach dem Frühstück,was zwei Stunden ging,mussten wir dann auschecken.
Auch die Rezeptionistin war super freundlich.
Wir packten die Koffer und verabschiedeten uns vom Wellnesshotel.
Es war ein toller Ausflug.

Danke Antenne MV für diesen Gutschein

Kommentare

Beliebte Posts