HALLO IHR LESER.
Kennt ihr das auch, ihr macht super viele Fotos mit dem Handy,habt viele auf dem Rechner,aber keine zum zeigen?...,



heute schreibe ich in meinem Blog etwas über Saal-digital.Was ist das?
Das ist eine Seite in der man Fotobücher, Kalender und Poster bestellen kann.Ich durfte die Seite als Produkttester, testen.Ich habe während der Schritte immer wieder mal Fotos gemacht.Ich muss vorab sagen das ich technisch nicht so begabt bin,aber es hat mir viel Spaß gemacht das zu erstellen.

Zuerst lädt man die Software runter,die ist Kosenlos.
Dies geschieht in wenigen Sekunden und ist einfach zu bedienen.



Wenn die Software runtergeladen wurde wird man auch gleich weitergeleitet.



Wenn die Software runtergeladen wurde,gehts los.Einfach Fotos raus suchen,an der Seite findet man Ideen wie man es gestalten kann und das finde ich total super.
Man muss sich viel Zeit nehmen,es ist eine schöne Idee,die Seite gibt so viele Möglichkeiten das Buch zu gestalten, es ist meiner Meinung nach für jeden was dabei und hey,wenn man nicht kreativ ist macht die Seite das für jemanden fertig der keine Ideen hat.


Wenn man angekommen ist,sucht man sich dann erstmal das raus,was man für den Umschlag möchte. Die Auswahl ist super,von verspielt bist klassisch und elegant. Man sollte sich viel Zeit nehmen,das gute ist man kann das jederzeit speichern.Ich finde es nicht schwer,man muss natürlich Zeit und Ruhe haben das zu machen,ausprobieren,es gibt auch einen Pfeil wie man ihn kennt um etwas Rückgängig zu machen.An meinen Fotos könnt ihr einzelne Beispiele sehen wie ich es gemacht habe.
Ich habe Kinderfotos genommen, da es bei mir ein Weihnachtsgeschenk für die Uroma wird.Ich hab einfach die Fotos angeklickt undmit einem Doppelklick kann man sich die nochmal in Groß angucken.
Nach der Auswahl wird man weitergeleitet,es wird gespeichert und man kommt dann zum Teil der persönlichen Daten.Und dann ist man auch schon fast fertig......
Ich persönlich finde dei Seite sehr gut.Die Fotoqualität ist wirklich der hammer.Natürlich wichtig das die eigenen Fotos eine gute Qualität haben. Man kann Schriftzüge einbauen und viele Seiten hinzufügen. Preislich ist das natürlich auch gut.Ich habe über 100 Fotos verarbeitet.
Es wird natürlich nicht mein Letztes Fotobuch sein,das nächste ist bereits in Arbeit.Ich kann diese Seite sehr empfehlen. Es geht schnell,Fotoqualität ist super und Preis-Leistung auch Top.
Es ist ein super Erinnerungsstück und alle Fotos sind mal greifbar.


Kommentare

Beliebte Posts