Doch ich bin noch da......

Hallo ihr lieben.............
Lange hab ich nichts geschrieben,Es ist viel passiert in der Zwischenzeit.
Ich hatte 10 Tage kein Handy.Oh gott ich weiß,aber ich habe es überlebt.Ganz ohne soziale Netzwerke ging es jedoch nicht.
Wenn man kein Handy wie ich hatte,aber dennoch alles mit Handy macht ist es doch sehr schwierig mit andren Kontakt aufzunehmen.Gott sei dank hatte ich meinen Laptop,mit dem war ich wenigstens im Wlan und konnte über Facebook andere kontaktieren.
Doch man merkt wie abhängig man von der Technik wird und gerade von einem Handy.
Jetzt hab ich aber wieder eins und kann nun auch wieder tolle Fotos machen.
Ich bin in zwischen nicht mehr schwarzhaarig sondern rot.
Dazwischen war ich blond aber das dauerte mir alles zu lange.
Nun bin ich aber wieder rothaarig.
Ich war seit langem auch mal wieder tanzen,es war ein super Abend bis mir meine super flauschige Jacke geklaut wurde,die die ihr gerade auf dem Bild oben seht.




Sie war teuer,aber mich stört es das ich sie so geliebt habe,sie war gemütlich warm und schön.Ich bin sehr traurig und wütend gewesen.Da war der Abend für mich gelaufen.
So sehen meine Haare jetzt aus,ein schönes rot.

Ich war jetzt eine Woche krank.Erst Bindehautentzündung und dann ein Infekt zugezogen,mit übelkeit,Halsscherzen und Schwindel.In meinem Körper sind die Lymphknoten angesschwollen,sogar am Kopf,das war nicht lustig. Es stellte sich raus das ich noch Angina hatte.Ja ich nehme immer alles mit was ich kriegen kann.(war ein spaß,grins)



Ich lag viel auf dem Bett eingekuschelt mit Decke und Schal.
Hab versucht viel zu trinken und hab ein paar Vitamine mehr zu mir genommen.












Zum Abend gab es immer was leichtes.
Buchstabensuppe ,mit Ei und etwas Gemüse,Obst und Brot.

Jetzt geht es mir aber schon besser,ich muss zwar noch Medikamente nehmen aber das geht auch vorbei.
Gestern habe ich das erste Mal Antipasti gegessen.Super Suchtpotenzial,würzig-scharf im Abgang aber super lecker.Als Snack zum Fernsehen ideal.

Heute ist Samstag,der Tag vor dem 1.Advent.
Wir haben schon fleißig gemückt und ein super Frühstück genossen.



Im Hintergrund haben wir ein bisschen Weihnachtsmusik gehört und ein Räuchermännchen angehabt.Es war super gemütlich,die Kinder hatten eine Freundin zur Nacht da.Es war ein super Start ins Wochenende.Nächste Woche geht es endlich wieder zur Arbeit,ich vermisse die Kinder und die Kollegen.Im Bett liegen und nix tun ist definitiv nicht meins.


Habt alle einen schönen 1.Advent

Kommentare

Beliebte Posts