Guten morgen ihr hübschen.
Weihnachten rückt näher.Die Woche war stressig,viel zu tun,viele Vorbereitungen,nicht nur privat,auch auf Arbeit ging es hoch her.Am Wochenende zuvor war ich mit meinen Kindern noch im Tierheim,dort war Weihnachtsfeier.Den Kindern hats super gefallen,es gab Stockbrot,Kinder anmalen,Kuchen,Bratwurst,Glühwein,naja alles eben was dazu gehört.Ach so wem es auffiel,ja ich hab mal soeben meinen Pony spontan geschnitten.

 Die Sonne schien und es war super schön draußen,wir waren dick angezogen.
Die Kinder haben sich schminken lassen,in einem Zelt was beheizt war.






Ich habe mich in der Zwischenzeitam Feuer aufgewärmt.


Kaufen gab es verschiedene Dinge wie Kugelschreiber,Handtücher,Lose und vieles mehr.Der Erlös ging dann an das Tierheim.
Eine wirklich gute Sache,die Mitarbeiter haben sich super viel ausgedacht.
Anschließend hab auch ich mich noch anmalen lassen.
                                     Am Ende des Tages haben wir noch ein Foto gemacht.




 Doch Woche endete dann sehr unvorhersehbar.Meine große hatte am Sonntag gespuckt und die kleine hatte Husten. Da fing dann schon die neue Woche stressig an. Kinder wurden versorgt und ich war dann auf Arbeit.
 Da ging der Trubel weiter,Plätzchen backen Geschenke mit den Kindern basteln,Gedanken machen was der Weihnachtsmann bringen soll.Manchmal ist einfach zu wenig Zeit,obwohl ich mir immer vor nehme frühzeitig anzufangen.Kennt ihr das auch.

     Plätzchen backen


Teelichthalter



Worauf stehen eure Kinder zur zeit.Meine Töchter sind fast 7 und 9 Jahre. Der typische Mädchenkram und natürlich Playmobil,Puppen und Barbies.Man kommt gar nicht hinterher mit den neuen Ideen der Kinder,ständig interessieren sie sich für was neues,immer wollen sie mit den Trends mit gehen.Kennt ihr das auch?


 Ich hab dann spontan auch bisschen Brot gebacken,normal mit Mehl,Hefe,Wasser und so. Ich hatte mir mal Brezeln zum selber aufbacken gekauft und das Salz nicht verwendet,das hab ich dann auf das Brot gestreut.
Das war super lecker, getoastet kam es auch gut an.

Momentan liebe ich ja Khaki ohne Ende.Ich esse es morgens,mittags,abends und zwischendurch.
 
 
Bei der kalten Jahreszeit esse ich viel Obst,macht ihr das auch?
Ich hatte einen Tag spontan Urlaub
Keine ahnung warum.
In der Zweit hab ich auch mal nix getan

Ich hab was neues ausprobiert.Rührei in Paprika.
Das rohe Rührei in eine Paprika und in den Backofen. Dazu ein paar Scheiben Zucchini,würzen und in den Backofen dazu.Es war so lecker das ich es gleich nächsten Morgen für die Arbeit auch noch mal fertig gemacht habe.



Ich hatte mir einen neuen Mantel bestellt und diese Woche kam er an.Ich liebe ihn jetzt schon.
Wie findet ihr den.Zum mal schick weggehenist er klasse,nur nicht für draußen bei den Temperaturen.

Was sagt ihr zu meinem Zopf,süß oder?
 Es gab im Netto letztens Sushi im Angebot da musste ich zuschlagen.
Ich konnte aber nicht bis Mittag warten,also gab es das bei mir zum Frühstück.
Auch Sushi geht irgendwie immer.












Da ich in den letzten wochen mehr als drei mal meine Haare gefärbt habe,brauchten sie nun etwas mehr Pflege.Da habe ich im Rossmann das entdeckt.
Das ist super.Es macht das Haar weich und leicht kämmbar.


Naja das war so meine Woche,am Wochenende ist meist nichts mehr dran.

Euch allen einen schönen Tag..................

Kommentare

Beliebte Posts